Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kommst du nur immer an so geniale Beleuchtungsverhältnisse und Lichtstimmungen.
Und außerdem scheinst du ein Narkotisierungsmittel dabei zu haben, dass deine Tiere immer so schön still halten.
Irene ich schaue denen tief in die Augen und zähle bis 10 ,danach kann man mit denen machen alles was man will
Im ernst,es ist nicht so einfach,man muss schon viel Zeit investieren bis man den richtigen augenblick hat,dabei auch bereit sein nachfokussieren,denn die Fliege spazierte auf dem Pilz hin und her bis die für paar sec.still gehalten hat-das reichte für ein gutes Foto,ab und zu schaft man es nicht.
Wie komme ich auf solche Beleuchtungsverhältnisse und Lichtstimmung ?
ich blitze nicht,fotografiere nich wenn direkte Tagessonne auf Motiv fällt bzw abschatten mit dem durchlichtreflektor,durch die Positionierung der Kamera wähle ich auch den Hintergrung das er passt und das alles mit dem Stativ natürlich,wenn es so wie hier schattig im Wald ist bekommt man gleichmäßige Beleuchtung ohne harte Schatten oder ausgefressenen Stellen wie beim Sonnelicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.