CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

aus der lobau (einige fotos)

felixw

Aktives Mitglied
mein absolutes lieblingsfotogebiet, sozusagen direkt vor der haustür und deshalb auch leicht mit dem rad zu allen möglichen und unmöglichen jahres- und uhrzeiten zu erreichen und es ist einfach schön dort wenn man nicht gerade zu einer zeit unterwegs ist, in der milliarden von wienern die lobau überrennen und zumüllen. passiert aber frühmorgens vor und bei sonnenaufgang (besonders im sommer, da is nich nur die uhrzeit abschreckend sondern auch die massen von gelsen und kriebelmücken) zum glück selten...

sonnenaufgang am ufer:
13.jpg


tau auf den wiesen:
14.jpg


die sonne geht auf:
15.jpg


bunte morgenstimmung:
19.jpg


sommerliche nebelstimmung vor sonnenaufgang:
21.jpg


bunte wiesen:
27.jpg


tbc...
 
sonne am waldrand:
28.jpg


teichrosensonnenaufgang:
31.jpg


himmlischer farbverlauf:
32.jpg


bunter morgen:
38.jpg


frühherbstliche nebel:
39.jpg


die sonne geht auf:
46.jpg
 
die sonne geht auf und es hat mehr nebel:
48.jpg


es hat geschneit:
55.jpg


und kalt ist es auch:
60.jpg


und jetzt will ich auch wieder mal da hin, aber das wetter macht nie mit... außer jetzt gerade, geiler sonnenuntergang und ich nicht da... naja... "§$!%&/!$`?"§&/
 
Felix,

das sind ganz tolle Bilder! Jeder Sigma Käufer sollte als Pflichtlektüre Deine Bilder ansehen, um zu zeigen, was ein guter Fotograf damit anstellen kann.

Grüsse
 
Hallo zusammen,

ja, sind wirklich schön. Ich hab ja immer Respekt vor Sonnen(auf)gängen ..... da ist dann ja jemand früh aufgestanden.....:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hallo zusammen,

ja, sind wirklich schön. Ich hab ja immer Respekt vor Sonnen(auf)gängen ..... da ist dann ja jemand früh aufgestanden.....:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

deshalb mache ich lieber SonnenUNTERgänge :D

@ Felix

Einfach beeindruckend Deine Bilder :z02_respekt:

Gruß vom See

Klaus
 
Zurück
Oben