CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bedienungsanleitung Canon AE1 Programm

Hallo zusammen!

Habe vor ca


Hallo zusammen!

Habe vor ca. 2 Wochen eine Canon AE-1 Programm übernommen, leider war die Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden. Hat eventuell jemand von euch eine, die er nicht mehr braucht oder die er mir eventuell kopieren könnte? Wäre sehr dankbar, falls das irgendwie möglich wäre!

Gruss
oceanshark
 
Hallo Wolfgang

Vielen Dank


Hallo Wolfgang

Vielen Dank für die Info! Habe auch gerade bei einem Fotofachhändler noch eine erhalten.
happy.gif


Gruss
Franziska
 
AE1 Bedienungsanleitung

Hallo, ich suche auch eine Bedienungsanleitung für die AE1 program, da ich meine verkaufen will und natürlich eine Bedienungsanleitung mitliefern möchte. Eine Kopie wäre auch akzeptabel. Vielleicht kann ja jemand helfen.
Danke!
 
Ja, weiss ich, geht aber nicht überall (bei mir in der Firma mag die Firewall das nicht) und wer weiss wie lange noch?
 
AE-1 Program

Hallo Oceanshark,

ich habe eine Original-Bedienungsanleitung der AE-! Program.
Wenn du magst,kann ich sie dir einscannen und zusenden.

Franz


PS. Schön blöde, wenn man nicht auf das Datum schaut!!!
 
Hallo Franz, wäre es möglich dass du mir die Bedienungsanleitung für die canon program ae1 auch zuschickst?
 
Zurück
Oben