CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Berlin-Mitte Ostern 2019 (TouriDoku)

Zu Deinen tollen Bildern kann ich nur sagen - ich muss mal wieder nach Berlin.

Viele Grüße

Christiane.
 
die 93 gefällt mir gut.

Bei einigen Bildern der letzten Serie würde ich die dunklen Teile doch etwas in der Beleuchtung anheben.
Hier kann man auch den Belichtungs- mit dem Fokuspunkt verknüpfen, dann wird es schon bei der Aufnahme leicht beeinflußt.
 
Deine Reisedoku macht richtig Lust, auch mal nach Berlin zu reisen. Ich war dort nur 1 mal vor vielen Jahren und da kurz geschäftlich. Bei so einem Anlass sieht man leider kaum was.
 
Moin Andreas,
mir geht's genau anders rum: dank Deiner Doku habe ich jetzt das Gefühl, alles gesehen zu haben ;)
Klasse!
 
tausend mal gesehen und doch immer wieder neue PerspektivenCoole Fotos1 - @ Andreas: du solltest mal länger in der Stadt sein für mehr Touri Dokumente, es gibt ja noch soo viele fotogene Ecken in BÄRlin.
 
Zurück
Oben