CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bilder nummerieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panoramafan

Moderator
EDIT:

Beiträge aus diesem Thread verschoben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Servus zusammen,

(Leute, nummeriert doch eure Fotos)

volle Zustimmung!


Ich verzähle mich. Dann muss ich jedesman nachsehen gehen. Welche Nummer ich nehmen muss. Die Posts werden doch schon nummeriert. Da kannst du doch diese Nummer nehmen.

die Beitragsnummer hat aber nichts mit der Bildnummer zu tun ;). Zudem hast Du 10 Minuten Zeit die Nummer zu korrigieren, falls Du Dich verzählt hast. Zudem ist die nachträgliche Nummerierung durch einen der Mods dann wiederum für uns Mods aufwändig. Von daher: bitte die Bilder durchnummerieren zwecks Ansprechbarkeit.


Und wieder zurück zum Thema:

die #05 gefällt mir von den Radlerbilden auch am Besten! Das mit den Mitziehern steht auch schon zu lange auf meiner ToDo Liste ;).


Sonnige Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,



volle Zustimmung!




die Beitragsnummer hat aber nichts mit der Bildnummer zu tun ;). Zudem hast Du 10 Minuten Zeit die Nummer zu korrigieren, falls Du Dich verzählt hast. Zudem ist die nachträgliche Nummerierung durch einen der Mods dann wiederum für uns Mods aufwändig. Von daher: bitte die Bilder durchnummerieren zwecks Ansprechbarkeit.


Und wieder zurück zum Thema:

die #05 gefällt mir von den Radlerbilden auch am Besten! Das mit den Mitziehern steht auch schon zu lange auf meiner ToDo Liste ;).


Sonnige Grüße
Martin


:D
Mir fällt keine bessere Antwort ein, ich meine als Antwort auf gelb.
 
Außerdem stellen manche 10 Bilder in einen Post...

Gruß Andreas

Das finde ich auch blöde. Aber ehrlich, ich finde das Nummerieren, wenn ich über Tage Bilder zeige, sehr mühsam. Dann lieber wenige bis gar keine Bilder mehr.
 
Servus Diter,

:D
Mir fällt keine bessere Antwort ein, ich meine als Antwort auf gelb.

:confused:


Das finde ich auch blöde. Aber ehrlich, ich finde das Nummerieren, wenn ich über Tage Bilder zeige, sehr mühsam. Dann lieber wenige bis gar keine Bilder mehr.

das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Ich meine, was ist denn dabei eine Zahl zu dem hochgeladenen Bild dazuzuschreiben??


Etwas verwirrte Grüße
Martin
 
Servus Diter,



:confused:




das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Ich meine, was ist denn dabei eine Zahl zu dem hochgeladenen Bild dazuzuschreiben??


Etwas verwirrte Grüße
Martin

Wenn man daran denkt, kein Problem. Aber ich vergesse es immer wieder. Am Anfang geht es und dann vergesse ich es und danach muss ich wieder suchen gehen um herauszufinden, wo ich war. Das ist für mich auch nicht lustig. Daher denke ich mir, weniger Bilder und keine Serien, also nichts, wo ich nummerieren muss.
 
Du könntest auch bei jedem Post wieder mit 1 beginnen und von da weg durchnummerieren. Dann liegt es an den Betrachtenden sich zurecht zu finden. Meist gibt man eh gleich Antwort.
Schade wäre es, wenn du weniger Bilder einstellen würdest.
 
Ich sehe diese "Pflicht" als Hilfestellung für die Forengemeinschaft

So ist es doch wesentlich einfacher bei mehreren Bildern in einem Thread das richtige Bild zu kommentieren

Viele Grüße

Ludwig

7 Bilder, 8 Beiträge zu den Bilder gegen 11 Beiträge wegen Nummerierung (wenn ich mich nicht verzählt habe).
 
Hallo,

ich bin auch ein Fan von Durchnumerieren innerhalb eines threads. Jedoch kommt es auch manchmal vor, dass in einem thread mehrer User Bilder zeigen. Dann bringt das Fortlaufende auch nichts mehr.

Was haltet Ihr von dem Kompromiss, dass alle Bilder innerhalb eines Beitrages numeriert werden und jeder Kommentator dann jeweils unten rechts vom Beitrag auf die Beitragsnummer schaut und diese dann mit dazuschreibt, bei seinem Kommentar?

Mein Beitrag hier ist bspw. #31. Wenn ich also hier in diesem Beitrag Bilder zeigen würde, numeriere ich sie durch. Also

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Dann könnte jeder andere in seinem Kommentar schreiben: Dirk, in dem Posting #31 finde ich Dein Bild 1 und Bild 3 grottenschlecht und Bild 2 noch viel schlechter. Oder so ähnlich...
 
Das mag alles richtig sein. Nur wollt ihr Bilder oder eine Nummerierung? Ich bin für Bilder. Jede Meinungsäußerung ist von der SW her nummeriert. Also ist es eine Doppelspurigkeit. Ich habe keine Interesse mich zu bemühen. Dort wo ich es versucht habe, musste ich immer wegen den vielen Äußerungen und den zwischen dem Thema Diskutiererei die Folgenummer suchen. Das fand ich und auch heute noch, nicht lustig. Also, entweder Bilder oder keine.
 
Ich such sie und finde sie auch...

Gruß Andreas
 
Dieses Thema kann geschlossen werden. Ich zeige hier, in diesem Thema keine Bilder mehr.
 
Bitte ab #20 aufräumen. Ich war im Zoo und es gibt neue Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben