Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim ersten Bild stört mich persönlich die Halme die in die Blüte ragen. Sonst schöner Bildaufbau.
Beim zweiten Bild finde ich den Bildaufbau ebenfalls schön. Mich stört allerdings die doch sehr enge Schärfentiefe. Ne größere Blende wäre hier m.E. besser gewesen.
Ich vermute ja mal, dass Du nicht auf die unter Knospe fokusiert hast, denn die ist seltsamerweise vom Schärfeverlauf besser getroffen. Liegt vermutlich auch am Winkel der Knospe zur Kamera.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.