CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blumen

roman_s

Kennt den Türsteher
f/2,8 ,150mm

121714.jpg

Hallo Roman,

Wo hast du denn diese schönen Gelbsterne erwischt?

Mit Gruss, Guido

Hallo Roman!

Gefällt mir gut, besonders mit dem blauen Hintergrund. Ich finde es aber etwas flau. Darf ich Dir hier mal eine bearbeitete Version reinstellen oder per Email schicken, dann bräuchte ich aber Deine Adresse per PM.

Gruß Steffen

Hoi Steffen,

Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch beim Betrachten des Bildes. Ich hatte es für mich etwas nachgearbeitet, geschärft, und es gefiel mir besser.

@Roman:Ich bearbeitete das Bild um mir meinen ersten Eindruck zu bestätigen. Das Bild wurde nachher wieder gelöscht.

Mit Gruss, Guido

zunächst mal möchte ich mich bei Roman bedanken, dass er den Vergleich erlaubt.
Aber das zeigt mir wieder, wie unterschiedlich doch die Ansichten sein können.
Auf mich wirkte das Bild von Roman nicht flau - eher geheimnisvoll und etwas verträumt.
Es hat eigentlich die Stimmung wiedergegeben, die ich empfinde, wenn ich mich Mühe, solche Dinge zu fotografieren.

Das bearbeitete Bild wirkt bzgl. der Farben fremd auf mich - ganz besonders, bzw. vor allem beim BLAU

Diese Sternchen wachsen ja oft etwas im Verborgenen -wenigstens da, wo ich sie schon entdeckt habe- und da sind die Lichtverhältnisse in Romans Aufnahme für mich richtiger.

Grüße - Irene

Steffen auf deiner Version wirkt gelb auf mich ziemlich überstrahlt (ist natürlich geschmachsache, aber ich mag meine Version mehr ;)

Kein Problem, Irene ja auch. Ich mag's lieber etwas knalliger. Ist alles Geschmackssache und es ist Dein Bild und es muss Dir gefallen!

Gruß Steffen

Zurück
Oben