CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Canon Ixus II

horst1

Rookie
Hallo zusammen,

kann mir je

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Kameraeinstellungen ich vornehmen muss, um mit diesem Gerät richtig gute scharfe Fotos zu erhalten, wenn ich mit Blitz arbeiten muss (also drinnen bei Beleuchtung) ?
Vor der Canon hatte ich die Medion MD7425 mit 4 MegaPixel. Die Canon hat "nur" 3,2 MP. Mit der Medion waren die Bilder insgesamt sehr scharf und auch die Farben waren sehr schön. Leider war die Verzögerung so groß, dass ich sie nicht mehr wollte.Bei der Canon sind die Ergebnisse leider nicht so gut. Die Bilder sind bei gleichen Bedingungen nicht ganz scharf und auch die Farben sind verfälscht. Aussen, bei Tageslicht sind die Bilder gut.
Ich gehe mal davon aus, dass es besser ist, nicht im Automatikmodus zu arbeiten, sondern die Kamera den Bedingungen manuell anzupassen. Nur weiss ich leider nicht, welche Einstellungen gut sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand das mitteilen kann.

Danke und Gruß
Horst

Zurück
Oben