mooncatcher
Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor zwei Wochen eine Canon PowerShot SX 220 HS gekauft (bei Otto). Als ich das Gerät nun bekam und paar Probefotos schießen wollte, habe ich bemerkt, dass die Kamera von Innen (wenn man sie schüttelt) etwas "klackert" . Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es hört sich so an als ob etwas "lose" wäre im Innenteil. Dann habe ich die Kamera zurückgeschickt und eine neue bekommen und die macht genau die selben Geräusche
. Liegt das vielleicht am Objektiv? Ich weiß nicht ob das Klackern normal ist oder ob es im Innenteil Teile gibt, die schnell kaputt gehen (beim Transport).
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Bei meiner alten Olympus kann man nichts hören, wenn man die Kamera schüttelt.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Kamera behalten soll oder nicht.
Vielen Dank im Voraus
LG
mooncatcher
ich habe mir vor zwei Wochen eine Canon PowerShot SX 220 HS gekauft (bei Otto). Als ich das Gerät nun bekam und paar Probefotos schießen wollte, habe ich bemerkt, dass die Kamera von Innen (wenn man sie schüttelt) etwas "klackert" . Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es hört sich so an als ob etwas "lose" wäre im Innenteil. Dann habe ich die Kamera zurückgeschickt und eine neue bekommen und die macht genau die selben Geräusche
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Bei meiner alten Olympus kann man nichts hören, wenn man die Kamera schüttelt.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Kamera behalten soll oder nicht.
Vielen Dank im Voraus
LG
mooncatcher