CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Classic Kamera Forum

F

Ford

Ist es nicht zuviel, wenn wir hier im Leicainfo einen Bereich für Schraubleicas haben, wenn es dich ein Classic Camera Forum gibt?

LG

Karsten
 
hmm - was stört Dich denn daran? "Doppelte" Bereiche haben wir was das aneht mehr - wir haben hier im Forum eine Dunkelkammerabteilung und auch d as Markenübergreifende Dunkelkammerforum...

Gruß vom See

Klaus
 
Hallo Klaus,

dass mann gar nicht weiss, wo man posten soll! Wo schauen mehr Leute rein? Wo bekommt man am ehesten Antworten?

LG

Karsten
 
Hallo Karsten,

probiers doch einfach mal aus, Versuch macht kluch. Ist sicher auch keiner böse, wenn der Thread dann in beiden Foren auftaucht.


VG, Arne
 
Hallo Karsten,

das Leica-info-Forum ist alt, das Classic-Camera-Forum neu. Ich habe in der Vergangenheit immer bedauert, dass so wenige Leute hier etwas über alte Leicas gepostet hatten. Darum würde ich mich freuen, wenn du hier deine Kenntnisse, Fragen und Meinungen zum Besten geben würdest. Aber du würdest auch das Classic-Camera-Forum mit deinen Beiträgen beleben. Am besten wäre es, wenn du beides einmal ausprobieren würdest. Ich stimme also mit den Ansichten von Klaus und Arne überein.

Gruß aus Twente, Jochen
 
...misch' mich da auch mal ein:

also ich bin ganz und gar gegen die zunehmende Verästelung in spezifische Themenforen und Unterforen usw. - das ganze zerfasert so arg, dass man entweder Stunden durch irgendwelche Foren suchen muss (wo dann doch immer wieder die gleichen Leute die gleichen Dinge erzählen;-) oder schlicht aufgibt.

Schon mal was von einem 'One-Stop-Shop' gehört?

Beim Rollei-Info-Forum hat sich auch so ein uebereifriger Admin ans Werk begeben und das einfache, ueberschaubare Thema 'Rollei' dermaßen bis auf die letzte Ersatzteilschraube runtergegliedert, dass es nunmehr 'hunderte' von Unterforen gibt, man nichts mehr findet und die Beteiligung nahe zero ist - nun frage ich: wollen wir das?

Gruss
Werner
 
Zurück
Oben