CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der unheimliche Bettler

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
es hat lange gedauert ihn vor die Linse zu bekommen - den unheimlichen Bettler.



IMGP6391 Smart Kopie Kopie11xs.jpg




Komposition aus diesen Bildern

IMGP6391xs.jpg

BurgPuivert.jpg

mondxs.jpg
 
Die Idee find ich gut! Aber anatomisch paßts nicht ganz und der Mond sitzt zwar in der richtigen Ecke, aber voll wärs schöner...

Gruß Andreas
 
Die Idee find ich gut! Aber anatomisch paßts nicht ganz und der Mond sitzt zwar in der richtigen Ecke, aber voll wärs schöner...

Gruß Andreas

-Was passt denn nicht ? der Bettler ist nur gespiegelt und zurechtgeschnitten :)eek:)
-Muss ich bei Vollmond mal probieren :D
 
also mir gefällt es ... :)
mir auch, erinnert mich an ein fast vergessenes PC Spiel.....
als kleinen Kritikpunkt möchte ich nur die Position vom Mond anmerken, der wäre m.E. hinter einem Turm besser aufgehoben:D
 
mir auch, erinnert mich an ein fast vergessenes PC Spiel.....
als kleinen Kritikpunkt möchte ich nur die Position vom Mond anmerken, der wäre m.E. hinter einem Turm besser aufgehoben:D
aber dann stimmt die Lichtsituation nicht mehr, das Licht kommt von links - :confused:
 
Nur kleines Mecker: An der rechten Seite der Kapuze sind noch rote Reste des Pullovers aus dem Hintergrund zu sehen.
 
Nur kleines Mecker: An der rechten Seite der Kapuze sind noch rote Reste des Pullovers aus dem Hintergrund zu sehen.
Herr, er hat ein Adlerauge und Recht. :blush:( in Höhe der Torbogenspitze ?! ) Asche auf mein Haupt:( - ich werde es im Original berichten - MERCIE für den Hinweis.
 
Moin,
irgendwie erinnert mich das an den "Namen der Rose"... Es läuft ein leichter Schauer den Rücken runter.
Klasse gemacht - frei nach dem Motto "Wer keine Arbeit hat, macht sich welche", oder wie?
 
Moin,
irgendwie erinnert mich das an den "Namen der Rose"... Es läuft ein leichter Schauer den Rücken runter.
Klasse gemacht - frei nach dem Motto "Wer keine Arbeit hat, macht sich welche", oder wie?
@Fritzi, Danke, ich schau mir gerne Kompositionen an und da habe ich mich auch mal versucht - einfach just for fun und so simpel wie möglich.
Wen es interessiert hier gibt es ein sehr schnelles Video über eine Superkomposition.
 
Die Idee muss man erst mal haben... toll! Das Ergebniss ist wie im Mittelalter zu stehen und dabei zu sein.
Klasse gemacht. :daumenhoch_smilie:
 
Zurück
Oben