CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einfach ALLEN : Frohe Ostern sagen !

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Ein alter Brauch wie hier in Regensburg. Brunnen mit Ostereiern und Blumen schmücken !
Ich wünschen allen ein frohes Osterfest. Sollte es Schnee geben, um so besser. Die farbigen Eier sind dann
noch leichter zu finden.

Charly
 
Dem schließe ich mich gerne an: Schöne Ostertage !
comp_osterng.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 70.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/125 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 400
 
dito, frohe Ostern Euch allen... ich setz mich mal übers Wochenende nach Berlin ab...

Gruß Andreas
 
Euch allen auch von mir ein schönes Osterfest!
 
Danke für die guten Wünsche zu Ostern und auch von mir an alle ein schönes Osterfest !
 
Servus zusammen,
den vielen netten Wünschen schließe ich mich gerne an :)
 
Danke für die Wünsche und Grüße zurück. In HH gab es von Schnee bis zur Sonne - setze mich gleich in den Garten - alles. Den Fröschen und Kröten ist noch zu kalt, von denen höre und sehe ich noch nichts.

Einen Schönen letzten halben Feiertag

Gruß Chris
 
Dann wünsche ich Euch allen auch noch ´gschwind ein frohes (Rest)Osterfest. Wir hatten zumindest heute am Ostermontag super Wetter und haben - für manche schon recht spät - den Grill angeworfen.

Grüße
Andreas
 
Hallo,
der Schnee ist in den Norden gezogen, heute habe ich den ersten Frosch im Gartenteich vom Nachbar gehört. Morgens um 5 Uhr sind die Amseln und Singdrossel dabei, ein Konzert zu geben.
Es geht langsam aufwärts.
Gruß von Charly
 
Nach längerer Zeit der Abwesenheit auch von mir allen einen herzlichen österlichen Gruß!
Phoskalos
 
Hallo,
auch ich wünschen allen ein sonniges Wetter, gutes Licht für die Fotos !
Charly
 
Zurück
Oben