CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Etwas blieb

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
als ich die vertrockneten Blume aus der Vase nahm, auf dem Ordner liegen und das habe ich fotografiert:

samen3.jpg

angeleuchtet mit einer kleinen LED Taschenlampe.

Die Bildkomposition und Beleuchtung gefallen mir gut, Farbkontrast und Farbverteilung finde ich klasse. Der Schärfeverlauf ist absolut in Ordnung. Schade, dass die Struktur des Untergrundes im Bildbereich erkennbar ist, der eigentlich dem Motiv vorbehalten seien sollte. Gruß, Thomas

Die Bildkomposition und Beleuchtung gefallen mir gut, Farbkontrast und Farbverteilung finde ich klasse. Der Schärfeverlauf ist absolut in Ordnung. Schade, dass die Struktur des Untergrundes im Bildbereich erkennbar ist, der eigentlich dem Motiv vorbehalten seien sollte. Gruß, Thomas

Hi Thomas, danke für dein ausführliches Feedback. Zwar habe ich die Untergrundstruktur bewusst sichtbar gelassen/gemacht, aber dein Ansatz hat auch einen gewissen Charme - die "Blüte" einfach im "schwarz" schweben zu lassen. Werde ich mal probieren.

Bildaufbau, Schärfeverlauf und Beleuchtung sind großartig. Dass die Struktur des Untergrundes zum Teil erkennbat ist, empfinde ich nicht als Nachteil. Im Gegenteil, es gibt dem Bild eine gewisse Lebendigkeit.

... als schwebte die Blume über der nächtlich beleuchteten Stadt... klasse!

Gruß Andreas

Sehr schön, gerade mit dem angedeuteten Untergrund.

... als schwebte die Blume über der nächtlich beleuchteten Stadt... klasse!
Gruß Andreas
Yocori, da schlummert doch eine Bildgeschichte...
Klasse, so wie es ist, finde ich.

sieht echt verdammt cool aus !

Zurück
Oben