CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Extreme Details einer Orchidee - keine Blüten

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Etreme Details einer Orchidee - aber mal keine Blüten. Die Aufnahmen sind mit einem Canon MPE-65 Objektiv gemacht, einer speziellen Linse, die ohne weiteren Zusatz an einer Vollformat einen Vergrösserungsmasstab von 1:1 aufwärts bis 5:1 erlaubt - also fünffacher natürlicher Grösse. Bei üblichen Makrolinsen ist unter gleichen Umständen bei 1:1 Schluss. Es gibt allerdings von Laowei auch ein Objektiv, das Ähnliches kann. Mit Balgengeräten und in Retrostellung gelingt auch so was. Haarig ist es aber immer.


#1

KnospenOrchideemVerzweigungSLMPE65FINENDVERSIONQUADRATMIKO.jpg



#2

KnospenOrchideenGrünSLMPE65FINQUADRAT.jpg



#3


KnospeOrchideeHundekopfSLMPE65FINCROPFINFINFINHGHELLER.jpg



#4


KnospeOrchideenLuftwurzelSLMPE65HochfoENDVERSIONLIKO.jpg
 
Zurück
Oben