CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Für Michele Vol. III : weitere Zootiere mit dem Bigma

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
So hier kommt nun das Ende der Triologie:

Alles Bilder: Fuji S5, Sigma 50-500, Stativ, Iso 800

F8 bei 500mm 1/50s
orang.jpg

F6,3 bei 500 mm 1/800s
pinguin.jpg

F6,3 bei 420mm 1/1000s
moewen.jpg

Kritik und Kommentare sind auch hier willkommen.

Gruß Steffen
 
Hallo Steffen,
die Bilder gefallen mir sehr gut, mein Favorit ist Bild Nr. 3
Das Du bei 1/50 sek. trotz Bewegung bei den Tieren noch diese Schärfe erreicht hast, finde ich schon bemerkenswert.
Wirklich Klasse.
Gruß
Herbert
 
Hallo Herbert!

Danke für Dein Lob! Die Möwen fand ich auch klasse, ich habe eine ganze Serie, wo sie sich um den Fisch gestritten haben, aber das ist das einzige, das einen vernünftigen Bildaufbau hat.

Nur der kleine Orang Utan ist bei 1/50s. Das ist aber auch das einzige Orang Utan Bild, das was geworden ist, da hat er gerade mal stillgehalten. Es war schon ziemlich düster, ich hätte den Iso noch hochschrauben sollen.


Gruß Steffen
 
Zurück
Oben