CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fliegen beim KNUTCHEN %3cIMG SRC%3d%22httpwwwnikoninfodediscuscliparthappygif%22 ALT%3d%22%22 BORDER

roman_s

Kennt den Türsteher
Camera Model: NIKON D200 + ZR 22mm
Firmware: Ver.1.00
Date/Time: 2006:08:25 07:49:00
Shutter speed: 0,5 sec
Aperture: 9
Exposure mode: Av
Flash: Off
Metering mode: Center-weighted average
ISO: 100
Lens: 150mm
Focal length: 150mm
Focal length: 225mm (in 35mm film)
AF mode: MANUAL
Image size: 3904 x 2616
Image quality: RAW
White balance: FLASH+3
Saturation: Normal
Sharpness: HIGH
Contrast: Normal

101251.jpg

Du VOYEUR!!!!!! Schämst du dich nicht? ;-)

Echt mal wieder spitze!! Bist echt der Makro-King hier im Forum irgendwie :-)

Muss wohl echt anstrengend sein ! Die obere Fliege ( oder der Fliegerich ) schwitzt ja schon !!
wink.gif

Sehr schön Roman!

Hallo Roman,
willst Du nicht mal ein Buch über Makrofotografie bei Insekten schreiben?
So mit Tipps und Tricks und allem anderen...

Dann kann man sich das kaufen und nachlesen, wie Du diese Bilder zustande bekommst. Ich bin nun schon einige Tage morgens früh hoch, aber das einzige was ich schaffe sind die Insekten zu vertreiben. Oder Hypnotisierst Du die vorher? ;)

Johannes

"Knutschen" ??? so sagt man dazu ;-)

@ Christoph ;-)))

@ Roman

Hammerbild! Übrigens die Naturfoto hat beim nächsten Leserbildwettbewerb das Thema Insekten, gibt keine Wahnsinnpreise, aber ne Veröffentlichung. Man soll aber nur ein Bild einsenden! Da sehe ich für Dich ein Problem ;-) Entweder musst Du Dir den Kopf zerbrechen, welches das Beste ist oder Dir 1000 Pseudonyme zulegen. Vielleicht kannst Du Dich aber auch mal für einen Beitrag dort "bewerben".

Gruß Steffen

@Steffen, @Roman,

ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber knutschen ist etwas anderes.
lame.gif

Zumindest das was ich darunter verstehe.

Gruesse Euer Armin

PS: @Roman wie immer ein echtes Hyperfoto. Ich wäre echt froh nur annähernd so gute Makros mit meinem leider verliehenen Sigma 180mm machen zu können.

Steffen Danke ,Armin es läuf zur Zeit eine interresante Besprechung wie man Top bilder in Makrofotografie bekommt, wo die gute Fotografen die Ratschläge verteilen. Einfach hier reinschauen

http://www.makro-forum.de/ftopic2159.html

Da gibt es sicher was zum lernen auch für mich
happy.gif

Hallo Roman,

wie ich schon einige male gepostet habe, geniale Aufnahmen.

Offensichtlich stehst Du auch ein wenig auf wet look, Deine Käfer sind zwar auch toll, aber bei den 2- beinigen..., wäre auch nicht schlecht die Vorstellung.

Gruß

Ulli

Zurück
Oben