Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe da mal bestellt und liege jetzt mit denen im Clinch, weil die keine Original-Bedienungsanleitungen sondern nur gebundene Kopien verschicken. Die Qualität war teilweise miserabel. Und dafür dann 6,-- ??? Dickes Ding...
Vieles war nicht lesbar und die Bilder sowieso nicht zu erkennen...
Hallo habe mir auch eine neue Powershot S50 (schwarze Farbe) bei Ebay fuer komplett 246 Euro (Kursschwankung ist gerade super dafuer)in USA gekauft orginal alles nur die Bedienungsanleitung ist Englisch woher bekomme ich eine Deutsche gibt es auch eine Seite im Internet zum herunterladen ?
Koennt Ihr mir auch sonst irgend welche empfehlungen geben fuer den Betrieb der S50 denn bisher hatte ich die A60 sie war mir zu schwach und zu langsam
Hallo,
ich habe mir eine Bedienungsanleitung (deutsch) geliehen und werde diese in nächster Zeit über Edonkey zum abladen anbieten. Als "PDF" Datei für Acrobat Reader. Brauche noch ca. 1 Woche zum bearbeiten.
Hallo,
Die Bedienungsanleitung als PDF-Datei für die Canon Powershot S50 kann in den nächsten 10 Tagen bei eBay bestellt werden.
Sprache ist DEUTSCH
Qqualität ist auch gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.