CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

" Grau in grau "

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo,
wollte am Badeweiher in paar Fotos machen, leider waren die Herrschaften nicht daheim. Die, die zu sehen
waren, wollten nicht mitmachen. ( Spielverderber )
Daher bitte Bildschirmlupe aktivieren !
Nur ein alter Bekannter hatte ein Einsehen. Den kenne ich schon als Kücken, owohl schon 3 Jahre
vergangen sind, kam er sofort auf Zuruf angeschwommen. Die Dame die ihn begleitet hat war scheinbar
noch zu schüchtern. ( Vermutung des Linsenmannes )

Charly
 

Anhänge

  • IMG00283-c.jpg
    EXIF
    IMG00283-c.jpg
    266.6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG00295-d.jpg
    EXIF
    IMG00295-d.jpg
    281.2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG00293-c.jpg
    EXIF
    IMG00293-c.jpg
    321.8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG00299-b.jpg
    EXIF
    IMG00299-b.jpg
    235.8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG00297-c.jpg
    EXIF
    IMG00297-c.jpg
    290.6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG00310-b.jpg
    EXIF
    IMG00310-b.jpg
    172 KB · Aufrufe: 19
  • IMG00286-c.jpg
    EXIF
    IMG00286-c.jpg
    329 KB · Aufrufe: 18
  • IMG00077-b.jpg
    EXIF
    IMG00077-b.jpg
    173.4 KB · Aufrufe: 18
Dein Erpel, Charly, klebt für mich etwas sehr am unteren und rechten Rand, hast du da noch Luft? Dann wäre auch die Spiegelung evtl. ganz drauf.
Winterliche Stimmung pur, beige in grau.

Gruß Chris
 
Hallo
Chris, Luft habe ich genug, ich wohne im 4. Stock. Ich schau mal nach, vieleicht kann ich ihn noch etwas hochjagen. Vielen Dank für den Tip. Mit den Gänsen habe ich einen Fehler gemacht, ich hätte sie einzeln hochladen sollen, dann wären die Fotos etwas größer. Ich glaube, daß man das nicht mehr ändern kann ?
Das mit den Enten am Badeweiher war eine tolle Geschichte. An einem Tag sind 29 Kücken ohne Begleitung aufgetaucht. Alle ohhhh wie süß, wir hatten gefüttert und es sind 27 Stück groß geworden.
Wir konnten sie dann aus der Hand füttern und sie haben auf unser rufen reagiert. Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos einstellen, wenn es nicht aus diesem Rahmen fällt. Die Enten hatten ein
solches Zutrauen, sie haben in 2 m Abstand von uns sogar geschlafen. In Erinnerung es sind Wildenten gewesen !!!!
 
Zurück
Oben