Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...was soll man dazu sagen? Bei dem Insekt fehlt überall die Schärfe. Außerdem ist's nicht gut freigestellt. Ich glaube, da mußt Du schon noch ein bißchen üben - und vielleicht auch eine entspr. Optik verwenden...
Gruß Dieter
Ein Bild wie es viele Hobbyfotografen im Schrank bzw. auf der Platte haben. So auch ich. Nur ist es eher ein Beweisbild ohne den "Aaaaaaa-Effekt" den Romans Bilder ziemlich häufig auslösen.
Das Tier hätte auch aus einer spannenderen Perspektive abgelichtet werden können und obendrein sitzt es auf einem unatracktiven Untergrund - aber da kann der Fotograf nix für.
Das mit Stativ, SVA, und Bildbearbeitung viel machbar ist ist klar, ist aber eine andere Art der Fotografie. Nicht nur von der Ausrüstung, sondern auch vom zeitlichen Aufwand. Der wurde hier offensichtlich nicht betrieben. Auch die "perfekte Ausarbeitung" ist eine Sache für sich und hat in meinen Augen (für mich) keinen so hohen Stellenwert. Hier scheint keine Bearbeitung am Werk gewesen zu sein und damit kann ich auch gut leben.
mfg
Roland
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.