CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hilfe - Tapatalk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin,

als ich heute zwecks Bus-Lektüre vom Smartphone ins Forum wollte erhielt ich die Meldung, dass nun Tapatalk unterstützt wird. Erfreulich, ich bin schließlich recht viel mit dem Phone im Forum. Also habe ich mir die App kurzerhand kostenpflichtig heruntergeladen.

Nun finde ich das Forum in Tapatalk über die Suche aber nicht, habe schon verschiedene Suchbegriffe probiert. Kann jemand helfen?

Danke und Gruß Jan

Habe (hoffentlich noch:)) das gleiche Problem.

Gruß, Holger

Moin,

doch, geht jetzt! Mein erster Beitrag mit Tappatalk. Erwartungsgemäß in Tappa-eigenem Layout, dennoch auf den ersten Blick vom Phone deutlich besser zu nutzen.

Einfach in der App über die Suche "Kamera" eingeben, CI ist dann unter den ersten 10 Einträgen oder so ;)

Gruß Jan

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk 2

Moin Jan,

kann man die Werbezeile auch abschalten?

C'Ya
Ralf

Gesendet von meiner K5 mit Papakalk 97
;):D

Jep, funktioniert. Schön, dass mit der neuen Forensoftware auch einer meiner Wünsche aus dem alten nikonforum umgesetzt wurde.

Gruß, Holger

Sent from my iPhone using Tapatalk

Welchen Vorteil hat man, wenn man mit den APP ins Forum geht?

Mit tapatalk lässt sich wesentlich leichter navigieren, geht schneller, als auf dem recht kleinen Bildschirm mit der Fingerspitze genau den richtigen Klick auszuführen. Ist für unterwegs imho deutlich praktischer.

Gruß, Holger

Moin,

hinzu kommt, dass Tappatalk korrekt skaliert. Kein lästiges hin und her schieben mehr...

Gruß Jan

Habe mir soeben auch Tapatalk auf mein iPhone geladen. Wirklich genial diese App, macht die Navigation sehr viel einfacher, statt immer in den Browser reinzoomen zu müssen, um den richtigen Button zu treffen.
Danke für die Hinweise!
Gruss
Michi

Ja, jetzt funktioniert Tapatalk auch bei mir! Super.

Gruss aus der Schweiz
Theo

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben