CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich bin drin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Wolf,

vielen Dank fürs Lob!

. . .
Nur eine Frage hätte ich noch: Ist hier jetzt eine Signatur vorgesehen (Post vor meinem) oder ist das von Hand getippt?
. . .

Rechts oben steht Dein Username mit einem Pfeil der nach unten zeigt, dort klickst Du drauf und dann kannst Du die Signatur bearbeiten.
signatur.JPG

Oder Du klickst hier: https://www.camera-info.de/index.php?account/signature

Es wird noch eine Regelung kommen, was in die Signatur darf und was nicht, bei uns im Pentax-Forum waren bisher nur Grußworte erlaubt.

Sonnige Grüße
Martin

Aaah, ok., das Feld fehlt bei mir und der Link führt zu "keine Berechtigung". Aber ich bin auch nur einfaches Mitglied. Macht nichts, die Frage hat sich geklärt. Danke!

Gruß
Wolf

Hallöli!

Ich habe dasselbe Problem wie blende8, bin unter Anja seit Mai registriert kann mich auch nicht mit meinem Passwort einloggen. Meine Threads sind bei einer Anja die seit Januar ´03 registriert ist. Wäre schön, wenn ich meine Beiträge wieder hätte.:z04_repa:

LG Anja

Hallo Anja,

hast Du Dich schon an einen Moderator gewandt? das geht sonst unter. Ich habe eben einmal nachgeschaut und Du hast leider die gleiche email Adresse wie das alte account genommen. Kann Dir also nicht so zurücksetzen. 2 User mergen geht auch (noch) nicht in der Software. Also musst Du Dich entscheiden, ob Dir die neuen Beiträge hier oder die alten 19 Beiträge aus dem Pentax Forum wichtiger sind. Die anderen bleiben erhalten und wenn Du eine zweite mail adresse hast, kann ich es auch umschreiben. Aber getrennte usernamen bleibt.

....

Bestes Beispiel: Vor einem viertel Jahr habe ich eine Mail an kontakt at aplusb2 punkt de gesendet (sorry, überlegt mal, ob man so etwas einem Menschen zumuten kann...) - bezügl. Kündigung Club-Mitgliedschaft. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

...

Dann hast Du bestimmt auch dort den Hinweis gelesen, dass diese email Adresse nicht für Support Fragen bzgl. der Internetseiten benutzt werden darf, oder? :z04_nic_0075:

H
Jessy, wie ist die Fehlermeldung bei Dir? Wir brauchen mehr Informationen,;)

Meine Fehlermeldung: Ich gebe meinen Usernamen ein und auch das richtige Passwort - und dann : "Du hast ein falsches Passwort eingegeben. Bitte versuche es noch einmal."

Ich habe es öfters probiert, aber immer fehlgeschlagen. Dann gibt es ja die Möglichkeit -"Ich habe mein Passwort vergessen" Dort habe ich auch die Frage richtig beantwortet und auf die versprochene Mail gewartet - die kam nie an:(

LG Jessy

Hallo Jessy,

hast Du meine Pm/Conversation in Deinem Profil von heute morgen gesehen?

Hab grad nochmal ein bisschen gesucht. Jetzt nach der Neu-Registrierung sieht es so aus, als ob "blende8" doch mir gehört, aber ich konnte mich dennoch nicht anmelden. Die Mail vom zurück gesetzten Passwort kam nicht bei mir an. Meine Mitgliedschaft hier (als blende8) hat erst im Frühjahr 2007 begonnen. Meine Club-Mitgliedschaft wird nicht angezeigt. Grüße Andreas (weiterhin confused)
Mir erging es genau so- musste micht auch komplett neu registrieren um überhaupt ins Forum zu kommen- bin auch als "Ernst" seit 2006 in der Mitgliederliste geführt- bislang habe ichs aber noch nicht geschafft mich mit diesem Namen hier anzumelden- das ganze Prozedere *Passwort vergessen usw.* habe ich auch hinter mir- keine Ahnung was los ist?.
Mit Klaus hatte ich bereits nen netten Mailkontakt- Danke dafür.
Ich werde noch warten bis ich in die Galerie zu meinen Bildern kann, vielleicht klappts ja dann- wird wohl noch ne Weile dauern.

LG
Ernst

Guten Morgen allerseits.

Der nächste bitte: Fehler beim Anmelden (Du hast ein falsches Passwort eingegeben. Bitte versuche es noch einmal.), Fehler beim Passwort-Reset (Das gesuchte Mitglied konnte nicht gefunden werden.).

Wenn es geht, hätte ich gerne meinen alten Account wieder. Der da heisst: "eisbaer". Aus der ehemaligen Canon-Ecke. Danke!

Viele Grüsse
Marc

Hallo

falls nach dem Umzug Dein Passwort nicht funktionieren sollte, Du es vergessen hast, oder Du aus anderen Gründen Dich nicht einloggen kannst, dann benutze UNBEDINGT das Kontaktformular unten rechts auf der Forumsseite. Siehe screenshot.

Oder auf diesen Link klicken:

https://www.camera-info.de/index.php?misc/contact

Es hilft nichts, im Forum selber zu posten, da wir das nicht sehen können.

Also bitte AUSSCHLIESSLICH dieses Kontaktformular benutzen!

Danke!

Kontakt_fuer_Gaeste.jpg

Wir schliessen diesen thread, weil es anscheinend ansonsten immer wieder zu MIßverständnissen kommt. Alle User dieses threads, die noch nicht mit einem Moderator in Kontat stehen, sollten sofort das Kontaktformular benutzen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben