CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kommentare von Usern bis 2162003

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Kann mir jemand sagen ,ob ich

Kann mir jemand sagen ,ob ich bei der ixus V3 auch Filme.avi und nicht nur .jpg auf der CF Karte speichern kann, um sie danach mit der Kamera abzuspielen??? Bilder kann man über das mitgelieferte Programm "Zoom Browser Ex" auf der Karte speichren, so dass sie die Kamera als Bilder erkennt.

Hi Uli, klar kannst Du Filme a

Hi Uli, klar kannst Du Filme auf die V3 speichern. Zur Wiedergabe muss aber das Videoformat genau dem entsprechen, das die Kamera selbst zur Aufzeichnung verwendet.
Hilft Dir das? :=)

Hilfe...!!
Ich habe eine Ixus

Hilfe...!!
Ich habe eine Ixus V3 und Windows XP.
Beim Versuch des Überspielens der Bilder auf meinen Rechner gibt es ständig Probleme...
Wenn ich Glück habe, lädt er vom ersten Bild ca. die ersten 2% rüber, dann hängt sich alles auf.
Unter ME klappt die Übertragung problemlos...
Kann mir jemand helfen???? BITTE!!!

Hallo,

nach meiner Reise du

Hallo,

nach meiner Reise durch Mexiko, tauchten auf dem schönen Gehäuse meiner Ixus Schmutzschatten auf. Vermutlich Sonnen-, Schmutz- und wahrscheinlich auch Sonnenmilcheinwirkung etc. Womit kann man das Gehäuse wieder säubern bzw. pflegen?

Gruß Marius

Weiß jemand, wie ich das Feld

Weiß jemand, wie ich das Feld Ownername in den EXIF Daten beschreiben kann. Ich habe die Kamera bei eBay erworben, und es steht immer der Name des Vorbesitzers drin.

> > > Ueber die So

> > > Ueber die Software die hoffentlich der Kamera beilag. V3 an den PC anschliessen und Software starten, nun muss unter Einstellungen der Owner geaendert werden.

Zurück
Oben