CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lange Beine

hrücker

Läuft öfters hier vorbei
Bitte um Kritik !
Danke m.f.G. Hannes
125037.jpg

Hallo Hannes,

habe schon so viele tolle Bilder gesehen, ich krieg mich kaum wieder ein.

Niemand ist deiner Bitte bisher nach gekommen, deswegen schreibsel ich hier jetzt was.....

Also: ich finde es toll. Fast wie ein fotografiertes Kunstwerk. Vor allem das man die Enden der Beine nicht sehen kann, bedeutet, dass das Tier für mich "schwebt"... Eine winzige Anmerkung, es könnte auch an meinem Bildschirm liegen, der ist alles andere als kalibriert... rechts das unscharfe Blatt im Vordergrund ist mir etwas zu hell....

Aber das ist ein Traumfoto, ich glaube nicht, dass ich so ein Foto jemals hätte machen können....

LG

Sabine

Hallo Hannes,

also ich kann Sabines Begeisterung nicht unbedingt nachvollziehen.
Mich stören die abgeschnittenen Beine sehr. Ausserdem kann ich keinen wirklichen Bildaufbau erkennen und der HG ist mir viel zu unruhig.
Wenn du die Exif Daten zu deiner Aufnahme schreiben könntest, würde das helfen Verbesserungsvorschläge für deine nächste Aufnahme machen zu können.

LG Carina

Hallo Hannes,
wenn du dem Bild den Titel "lange Beine gibst" dann darfst du diese wirklich nicht abschneiden.
Unabhängig davon lenken mich die hellen Stellen im linken oberen Bereich ab.
Trotz allem hat dieses Tier wirklich enorm lange Beine!
Grüße - Irene

Zurück
Oben