CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lieferzeit

hausmeisterhund

Mitglied
Nachdem Sie uns im Urlaub die

Nachdem Sie uns im Urlaub die komplette Ausrüstung (EOS 50E mit drei sehr guten Objektiven, Filtern, Blitz usw) geklaut haben, steigen wir jetzt um auf digital.
Das es wieder eine Canon ist, steht ausser Frage und auch die 300D soll es sein, nur... was ist los mit Canon? Diese Kamera ist nirgends zu bekommen! Lieferzeit von "kommt demnächst bis zu 6 Wochen"... Hallo?
Die Kamera hat zwar einen satten Preisvorteil, trotzdem wird sich nicht jeder eine 1000,- Euro Grundausstattung nach Hause holen.
Weiss jemand, was da los ist? Gibt's technische Probleme und CANON hat die Auslieferung gestoppt?
Kennt jemand einen Händler mit empfehlbarer Versandmentalität (oder in Bayern) der die Kamera (wirklich!) auf Lager hat?

Grüsse vom Hausmeisterhund, der zur Zeit auf Fotoentzug ist und sich umsomehr auf die neue Büchse freut...

Hallo Samuel,
schau doch mal

Hallo Samuel,
schau doch mal bei foto-sauter.de nach. Angeblich haben die die 300D auf Lager.
Viele Grüsse
Regina

Hallo Regina,
war ich schon..

Hallo Regina,
war ich schon... ist aber offensichtlich nicht aktuell gepflegt - wenn man dort anruft, heisst es nur, sie wäre kurzfristig lieferbar :-(

Hallo Samuel,
da wirft sich d

Hallo Samuel,
da wirft sich dann die Frage auf, was für Sauter kurzfristig heisst. Hast du auch schon in den Media-Märkten rum gefragt. Die habe sie auch und normalerweise auch zu guten Preisen. Lassen meistens auch mit sich handeln.
Habe meine seit ca. 3 Monaten. Bin sehr zufrieden.
Meine 50E liegt seit dem im Schrank, aber mein Mann weigert sich behaarlich sie zu verkaufen.

Hallo
Probiers mal bei www.imaging-one.de, laut Website ist die Kamera lagernd.
Habe dort schon öfter bestellt und die Angaben waren bis jetzt immer korrekt.
Service und Abwicklung sind sehr empfehlenswert.
Gruß Hannes

Hallo Regina,
das war der gol

Hallo Regina,
das war der goldene Tipp - rein in den Mediamarkt "Ja, grade zwei reinbekommen" - und da ist sie! Die 50E war nicht schlecht, aber die ersten Testfotos mit der 300D sind schlichtweg der Hammer... ihr solltet die 50E versteigern, solange die Digitalwelle noch nicht das komplette Land überschwemmt hat!
Vielen Dank nochmal und happy knippsing!
Sam

Hallo Samuel,
das freut mich

Hallo Samuel,
das freut mich aber, dass du jetzt auch eine 300D besitzt. Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, als meine endlich kam und bin absolut begeistert.
Ich habe gelesen, du wohnst in Bayern. Kannst du mir sagen wo? Ich wohne in der Nähe von Erding.
Hast du schon mal bei fotocommunity.de rein geschaut. Ist wirklich interessant.
Ich glaube die 50E bleibt unser Liebhaberstück. Hängen doch viele Andenken daran.
Bis bald
Regina

Hallo,
ich besitze eine 300D

Hallo,
ich besitze eine 300D mit folgenden Objektiven:
canon ef-l 16-35/2.8
Sigma 28-200/3.5-5.6
Sigma EX 28/1.8 DG
Tamron 28-75/2.8 DI

Ich wohne in Hallbergmoos. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal zu einem Erfahrungsaustausch treffen könnten.

mfg

Dominik

Hallo Dominik,
da wohnst du j

Hallo Dominik,
da wohnst du ja ganz in meiner Nähe. Ich wohne in Notzing.
Meine e-mail adresse ist: Gaudycat@yahoo.de
Da können wir ja mal was ausmachen.

Viele Grüsse
Regina

Zurück
Oben