Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Richard,
freut mich, dass dir das Bild (welches eigentlich?) gefällt. Das Stativ ist zum Wandern wohl eher nicht geeignet. Es wiegt mit dem 2-Wege-Kopf gut 1 kg und hat einen großen Gummifuß, mach aber einen sehr stabilen Eindruck (siehe http://www.foto-mueller.at/shop/pd-296559905.html?categoryId=97).
Viele Grüße, Micha
danke für die Info, das zweite Bild gefällt mir besonsers, die Stempel bilden fast ein Gesicht, mit Mund Nase und Augen, auch belichtungs- und schärfen-technisch gibst aus meiner Sicht, nichts zu bemängeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.