Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das ein wunderbares Bild. Die zarten Strukturen in den Blühtenblätter und die Pastellfarben sind ganz nach meinem Geschmack. Einzig, mich dünkt, diese Kornradeblüte ist in Natura etwas röter.
Auch würde ich für mich im Bild links etwas weniger freien Raum lassen.
Und Kompliment von meiner Frau für dein Bild.
auch von mir ein großes Kompliment für diese wunderschöne Aufnahme. Die Kornrade war 2003 Blume des Jahres.
@Guido
ich kenne sie auch in dieser Färbung - aber ich sah auch schon Bilder, auf denen der Farbton mehr ins rötliche ging. Evtl. ist das vom Boden abhängig.
Erst mal Danke für Euer Lob und die Pflanzenbestimmung, ich konnte sie nämlich aufgrund Ihrer Blütenfarbe nicht identifizieren. Sie ist wirklich so lila gewesen und stammt aus meiner Blumenwiesenmischung.
Mit dem freien Raum stimme ich Dir zu Guido, ist mir auch aufgefallen, ich fand sie aber so schön, dass ich sie trotzdem veröffentlicht habe.
Das Foto wurde in jpg aufgenommen, Raw nutze ich eigentlich nie bzw. nur in Ausnahmefällen, ich sehe keinen Grund dafür.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.