CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine ersten Fotos

diggi

Mitglied
Noch ein kleines Hallöchen bev

Noch ein kleines Hallöchen bevor ich schlafen gehe.
Ich hab mir mal die Freiheit genommen ein paar meiner ersten Fotos online zu setzen.
Hier der Link : http://www.diggi.biz.lu/240903/
Die Meisten sind unberarbeitet und rein nur auf 480x320 Pixel runtergeschraubt. Bei anderen hab ich mit Photoshop 7.0 leicht nachbearbeitet.

mfg aus Luxemburg,
Yves

Hallo Yves, Deine ersten Fotos

Hallo Yves, Deine ersten Fotos finde ich schon ganz gut, das von den Bl=E4ttern gef=E4llt mir! Bist Du ein Spotter? Mein Freund auch!

Kurzes Hallöchen Kerstin,
ein

Kurzes Hallöchen Kerstin,
ein Spotter ?
*euhm* also ich bin ein "Chasseur d'Images" (auf deutsch "Bilderjaeger"). Ich mag alle Motive die mir vor die Linse kommen. Und diese schoenen herbstlichen Blaetter haben mir gefallen.
War ausserdem meine erste Markoaufnahme mit der Kamera und dem Objektif.
Und bezogen auf das Flugzeug, also die 747-Cargo : war um richtigen Ort zur richtigen Zeit. Einfach Zufall.

Meine Investionen damhals in punkto Obkektive für meine alte EOS500 (deine 300 ist die Nachfolgerin) haben sich gelohnt.

mfg aus Luxemburg und danke fuer dein Feedback,

Yves

P.S. Kersin hab noch heut Abend ne Mail an Sigma geschickt bezüglich dem "Error99" mit dem 70.300mm.

Zurück
Oben