CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mit dem ganzen Equipment auf Reisen gehen. Wie?

Es wäre schön, wenn die Passagiere genau das mitnähmen, was an Handgepäck zulässig ist. Es ist inzwischen zur Unsitte geworden, dass das gesamte Gepäck als Handgepäck mitgenommen wird.
Das wäre schon viel geholfen, wenn die Fluggesellschaften konsequent auf die Einhaltung der bestehenden Regeln achten.
 
Kleidung kommt bei mir grundsätzich nicht in den Koffer. Da muß das Fotostudio mit allen Sammelvitrineninhalten verstaut werden. Und mit den Klamotten mache ich es mir einfach: Ich ziehe einfach zu erst die enge Sachen an und dann die weiten Sachen drüber. So 4...6 Schichten schaffe ich schon, je nach Klamotten. Vor allem bei Jacken hat das den Vorteil, viel Kleinkram (Waxschzeug, Maniküreset, Badelatschen usw.) in den dann ganz vielen Taschen stauen zu können. Einiger winziger Nachteil: Es dann immer sehr warm und besonders eng in der Economy-Klasse. Aber gegen den Flüssigkeitsverlust nehme ich halt einfach einen handgepäck-tauglichen 11er Kasten leckeren Bieres mit. :z04_5769:

Grüße
Volzotan
 
Zurück
Oben