Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu seson eröffnet %3cIMG SRC%3d%22httpwwwnikoninfodediscuscliparthappygif%22 ALT%3d%22%22 BORDER%3d
diese neue Saison beginnt ja schon wieder mit einem Hammer!
Bei uns hat es so geregnet, dass man keinen Hund hinaus jagte, und du bringst solch ein Bild. Klasse!
Ich freue mich schon auf die Fortführung der Saison
Grüße - Irene
Zu dieser Zeit schon ein Marienkäfer - der muss verrückt sein...
Angesichts dieser Belichtungszeit ist die Schärfe verblüffend, aber warum Blende 9?
Mir sieht das angesichts des engen Tiefenschärfebereichs gar nicht nach Blende 9 aus... Oder ist das der Ausschnitt einer Aufnahme mit 'nem 70-200mm oder sowas?
Ich bin platt - das Bild scheint mir ein Symbolfoto zum Thema "Klimaerwärmung" zu sein! Ich finde übrigens die Bildkomposition sehr gelungen!
Werner,kein VR-Stativaufnahme.
Werner Schärfentife für makrobereich ganz normal-nicht wundern ,da geht es um mm.
Das Foto ist mit dem 150mm makroobjektiv gemacht worden ist.
Beschnitt nur zur Panorama,ansonsten kein Beschitt in der Länge.
Ich hatte Marienkäfer an einem warmen Tag noch im Januar draußen an der Sonne gesehen,sowie paar andere Insekten ,die normalerweise im Winter nicht zu finden sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.