CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neue Beiträge, keine Seitennavigation

stones

Aktives Mitglied
Heute hatte ich die Anzeige, das 44 neue Beiträge vorliegen. Nach Klick auf neue Beiträge werden 16 angezeigt, eine Seitennavigation gibt es nicht. Wie kann man sich den die weiteren neuen Beiträge anzeigen lassen?
 
Die Ursache für die unterschiedliche Anzeige nach dem Klicken könnte der Browsercache sein. Er wird vermutlich erst erneuert, wenn man auf "neue Beiträge" klickt.

Ich gehe also davon aus, dass die Zahl 16 die eigentlich richtige ist.
 
Danke für das Feedback.

Den Cache hatte ich gelöscht. Habe ich jetzt noch mal Inch. Verlauf gelöscht (Safari auf MacOS). Jetzt zeigt die rote Zahl 72 an, nach dem Aufruf mit Klick auf die Zahl bzw. Neue Beiträge habe ich wieder eine Seitennavigation. Zwei Seiten mit 24 neuen Beiträgen?!
Aber wenigstens ist die Seitennavigation wieder da.
 
Hast Du irgendwelche Adblocker auf CI aktiv? Bitte alle CI Seiten davon befreien.
 
Kann es sein, dass Deine Liste x Themen mit y neuen Beiträgen umfasst?
 
Keine Ahnung, was Du damit meinst. Hier mal als Screenshot, was ich meine:
CI-01.jpg


Nach Klick auf "Neue Beiträge 151 kommen dann zwei Seiten mit je 20 / 16 Einträgen, die restlichen 111 fehlen.

Wenn die Zahl 151 dann die Beiträge in den Themen meint, könnte das evtl. hinkommen, kenne ich in dieser Form noch nicht.


CI-02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben