CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Nikon mirrorless

robi

CI-Pate
Nikon wird in Kürze ihre neuste Spiegellose vorstellen.
Bin sehr gespannt was Nikon präsentieren wird.
Hier ein kleines Appetizer-Video.
 
Die Photokina steht quasi auch vor der Tür. Dort wird man das Teil ja hoffentlich schon begrabbeln können.
 
Was will uns das Video sagen? Wir kommen, zwar Lichtjahre zu spät, aber wir kommen.
 
Wir kommen, zwar Lichtjahre zu spät, aber wir kommen
Ja, sie kommen spät, ob aber der Zug schon abgefahren ist hängt natürlich davon ab, was nun präsentiert wird.
Auch ist wohl entscheidend, ob ein Teil der Nikkore mittels Adapter verwendbar bleiben, damit kann man schon mal die bestehende Kundschaft ködern.
Aber warten wir's ab...

Gruss, Robi
 
Zurück
Oben