CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Reserviert bis Geldeingang] Novoflex Automatik-Balgengerät "Balpent" für Pentax PK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin!

Da es einfach zu schade ist um nur herumzuliegen, biete ich hier mein Novoflex Automatik-Balgengerät "Balpent" zum Verkauf an.

Dieses Balgengerät ermöglicht eine Auszugverlängerung bei automatischer Springblendenübertragung. D.h. Offenblendenmessung ist möglich. An digitalen Pentax Kameras muß im Menü die Verwendung des Blendenrings aktiviert werden und die Belichtung mit Hilfe der grünen Taste gemessen werden.

Das Gerät hat einige Jahre auf dem Buckel (dürften so um die 25 Jahre sein), der Balgen ist aber makellos, die Mechanik gängig, Metallteile haben Gebrauchsspuren. Darüberhinaus habe ich im Bereich der kameraseitigen elektrischen Kontakte den Lack ein wenig abgekrazt, damit die Springblende automatisch betätigt werden kann.

Mein Preis beträgt 130 Euro inkl. DHL-Versand (nach Deutschland o. Inseln).

Noch ein kurzer Hinweis: ich bin Privatmann und verkaufe hier gebrauchte Ware aus meinem Bestand. Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie und / oder Gewährleistung aus. Das Objektiv wird verkauft "wie beschrieben", unter Ausschluss von Widerrufs- oder Rückgaberechten.

Bei Interesse bitte Kontakt per "Unterhaltung".



Gruß, Jan
 
Neuer Preis: € 115,- inkl Versand
 
Moin Loide, ganz vergessen ;)

Das Ding liegt bei mir nur rum. Und dafür ist es zu schade. Also sag ich jetzt mal was, letztes Wort sozusagen und mehr als fair, wie ich meine:

€ 95,- inkl Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln


Gruß Jan
 
Verkauft. Zwar woanders, aber das macht ja nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben