CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Paradeiser

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
bei uns heißen die so:D
Paradeiser 01.jpg

Paradeiser Blüte  02.jpg

Hallo Jack.
Mir gefallen die Bilder sehr, nur beim zweiten würde ich unten bis zum Blatt schneiden.
Schön die Schärfeverläufe und der Glanz auf den Stängeln.
Baust Du Tomaten an, und wie viele Sorten hast Du? In meinem Gewächshaus habe ich 5 Sorten, meine Enkel sind so wild hinter den Früchten her, dass allabendlich (sie sind gerade zu Besuch) um die frisch geernteten ein großes Gerangel losgeht. Köstlich.

Viele Grüße
Christiane.

Baust Du Tomaten an
Selbst mache ich das nicht, sondern meine Frau , die hat den "grünen Daumen" in der Familie:D.
Ich bin nur Genießer und Dokumentierer und so gesehen verstehe ich deine Enkeln nur zu gut.
Aktuell haben wir heuer 8 Sorten im Garten angebaut, heuer sehr ertragreich und auch meine Kinder (schon etwas größer) sind ganz wild auf die Früchte, nahezu täglich gibt es am Abend einen variablen Choriatiki (je nachdem was gerade reif ist) übrigens wir haben auch Olivenbäumchen:z04_carrot: die heuer wegen der schönen Wetterlage ordentlich Früchte haben.

Zurück
Oben