CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Richtiges Video Format

Hallo,

ich habe die Videofunktion meiner neuen S100 ausprobiert, und versucht die Videos am Fernseher und am PC anzuschauen sowohl in der Auflösung 1920 als auch bei 1280 waren die Ergebnisse unberfriedigend.
AM Samsung TFT Fernseher wurden die Videos gar nicht auf der Speicherkarte erkannt.

Hat das mIt dem Video format zu tun?

Am PC waren die Videos zwar scharf aber es wurden ca alle 2 sekunden Bilder übersprungen, so dass es keien Bildfluss gab.

Hat das mit der kleinen Bildwiederholrate der s100?

Ich denke das kann die kleien doch besser oder?
 
Zurück
Oben