CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schnake

roman_s

Kennt den Türsteher
Camera Model: NIKON D200
Firmware: Ver.1.00
Date/Time: 2006:09:21 08:38:54
Shutter speed: 0,666667 sec
Aperture: 14
Exposure mode: Av
Flash: Off
Metering mode: Multi-segment
ISO: 100
Lens: 150mm
Focal length: 150mm
Focal length: 225mm (in 35mm film)
AF mode: MANUAL
Image size: 3904 x 2616
Image quality: RAW
White balance: 6700K
102924.jpg

Technisch sicher Spitze aber das Motiv haut mich nicht so vom Hocker .
Da hast Du schon wesentlich besseres gezeigt .
gruß
Holger

Hallo Roman!

Ich stimme Holger zu, das ist schon fast zu abstrakt, technisch aber klasse.

Gruß Steffen

Absolut Spitze -in allen Bereichen !
Gruß

Hallo Roman,

welches Tier ist das?

Jetzt weiß ich übrigens, warum du so oft schon früh morgens fotografierst: du bietest heldenhaft an, mit dem Hund Gassi zu gehen. Und dann liegst du eine Stunde lang mit der Kamera im Gras, während dein Hund Hasen jagen darf.
biggrin.gif

LG
Martina

Ja Martina so ungefähr ist es,mit dem Unterschied ,dass der Hund die Pferde jagd
happy.gif

proud.gif

Besser als andersherum.
(meine ältere Hündin mag seitdem keine Pferde mehr)

LG
Martina

Hallo zusammen!

Ich finde dieses Foto sowohl technisch als auch vom Motiv her einfach umwerfend!!

Technisch perfekt - wie bereits dargestellt - sind Schärfe, Belichtung, Farbgebung, Bildaufbau...

Das Motiv ist durch die starke Makro-Vergrößerung surrealistisch verfremdet, erinnert mich stark an Rastertunnel-Mikroskop-Aufnahmen. Da erkennt man als Normalsterblicher auch meist nicht mehr ohne Erklärung was abgebildet ist. Es stellt sich eine fast dreidimensionale Wirkung ein.

So ergeht es mir auch mit diesem Foto, aber Roman hat ja geschrieben um was es sich handelt....
happy.gif

Klaus

Ich finds Klasse, alleine wegen der kleinen Tröpfchen an den Fühlern. Sieht irgendwie futuristisch aus.

@Martina
Du kennst keine Schaken? ich kenne sie auch unter dem Namen Schneider.

Mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tipulidae

Gruß

Manni

Hallo Manfred,

Schnaken kenne ich schon, hatte diese hier nur nicht als solche erkannt. Und, muss ich gestehen, den Titel nicht beachtet.

LG
Martina

Zurück
Oben