CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schräges unboxing Video Sigma DP2 Quattro

dirk

CI Gründer
Admin
Hallo,

bin auf dieses etwas schräge japanische Video gestossen. Viel Geduld mitbringen. Ab Minute 6 öffnet er erst die Box, ab Minute 10 sieht man zum ersten Mal die Kamera :)

Aber lustig anzusehen...

VG

 
Na gut, dass das Teil nicht von den Chaoten von DigitalRev TV ausgepackt wurde, dann wäre die jetzt bereits entweder Pink angemalt oder in einem großen Eiswürfel eingefroren ... :D ;)

:z04_bier01:
 
Oh Gott, Japaner. Möglicherweise eines der schrägsten Völker unserer Erde... Na schaut ja ganz hübsch aus, das Teil. Wozu dient das riesige Tuch? Doch hoffentlich nicht zum Transportieren?
Wichelt man da die Kamera ein und fädelt dann die Ecken und Ränder durch die Schlaufe?
 
Das Tuch scheint mir eine Schutzhülle zu sein oder? Das war zumindest bei den Merrills auch immer dabei. Aber genau kann ichs auch nicht sagen.
Jaja, Japaner eben ;) Es gibt ja so viele Videos wo man einfach nur mehr den Kopf schütteln kann. Auf der anderen Seite mag ich das wieder, immer wieder erheiternd :D
Untertitel gibts nur auf Japanisch oder check ich da was nicht?
Ja die Quattro ist schon gewöhnungsbedürftig sag ich mal, aber wirklich ganz was Neues. Dass sie super Bilder macht ist aber denke ich klar - obwohl sie ja einen anderen Look haben soll wie die Merrills, ein bisschen Bayerisierter.. Hier sieht man einige Fotos http://fotogenerell.wordpress.com/2014/08/27/weitere-dp2q-erkenntnisse-und-viele-katzenfotos/
 
Gib bei Flickr "Sigma Quattro" als Suchbegriff ein, dann siehst Du noch viel mehr Bilder ;)
Hehe, wäre auch meine erste Wahl gewesen. Sieht ja super aus. Nur warum Leute ständig ihr Essen fotografieren müssen... auf social media versteh ich's ja, aber auf einer Fotoseite brauch ich keine Bilder von Leberknödelsuppen.
 
Zurück
Oben