CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seasonal Greetings...

hofo100

Da fällt uns kein Titel mehr ein
:z04_dm-walk: ...oder ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle alten und neuen Fotofreunde hier im Forum!

Gruß, Holger

20121118-_HOF6931_alt__alt_.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D4
  • 105.0 mm f/2.8
  • 105.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 100
 
Moin Holger,
sehr edel!
Dir auch ein schönes, gemütliches Fest und einen guten Rutsch! Auf viele schöne Bilder :)
 
Hallo Holger,

auch Dir und Deiner Familie schöne, besinnliche Festtage.
Die Weihnachtskarte ist was ganz Feines. :daumenhoch_smilie:


Gruss Robi
 
Hallo Holger

Eine sehr schöne Karte hast Du da kreiert, sie gefällt mir sehr gut. Danke für die guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und für's 2013 viel Glück, gute Gesundheit und allzeit gut Licht.
 
Vielen Dank für die Grüße und die schöne Karte. Dir und Deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest.
 
Hallo Holger,

die Wünsche gebe ich gerne zurück, besonders wenn sie von so einer schönen Karte kommen.

Alles Gute für die Festtage und ein gutes erfolgreiches 2013
Klaus
 
Hallo Holger,
danke für diese wunderbare Aufnahme. Sehr stimmig.
Wünsche Dir und den Deinen ein friedliches, fröhliches Weihnachten und ein ebensolches Jahr.
 
Auch Dir und Deiner Familie ein schönes, gemütliches Fest und einen guten Rutsch!

*** Tolle Karte *** :daumenhoch_smilie:

Gruß Farid
 
Hallo Holger,

danke für die wunderschön gestaltete und stimmungsvolle Weihnachtskarte.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine frohe Weihnachtszeit ! :z04_weihnachten018:

Viele Grüsse,
Claudia
 
Hallo Holger,

den bildlichen Gruß kann ich aktuell nur in Worten zurück geben.
In diesem Sinne: Fröhliche Weihnacht

Viele Grüße
Richard
 
Hallo Holger, auch von mir die besten Grüße zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Manfred
 
Hallo zusammen,
auch ich möchte euch noch alles Gute für das neue Jahr wünschen - und uns allen wünsche ich weiterhin so viel Spaß. Unterstützung und Freude in diesem Forum.

Beste Grüße
Peter
 
Zurück
Oben