CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sie ist wieder da...

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
...Chucky !

DSC02917bea smart copy (1).jpg
  • E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
  • 16.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 2500


(erster Entwurf)
 
Moin,

ich stehe ja eigentlich nicht auf so gutem Fuße mit solchen (stärken) Verfremdungen und EBV-Experimenten...

...aber hierzu fällt mir nur ein Zitat der Gruppe Deichkind ein: "leider geil!" ;)


Gruß Jan
 
Moin,

ich stehe ja eigentlich nicht auf so gutem Fuße mit solchen (stärken) Verfremdungen und EBV-Experimenten...

...aber hierzu fällt mir nur ein Zitat der Gruppe Deichkind ein: "leider geil!" ;)


Gruß Jan

Hi Jan - na wenn es einem "Skeptiker" zusagt, dann habe ich ja nicht alles falsch gemacht :D -freut mich dass es gefällt.
Solche EBV Spielereien sind bekanntermaßen halt mein Ding.
 
Ich habe mir das Bild jetzt etwas länger angesehen und bin etwas zwiegespalten.
Auf mich wirkt die Aufnahme irgendwie bedrückend um nicht zu sagen unheimlich.
Ich weiss jetzt nicht was Deine Intention war, aber auf jeden Fall erzeugt das Bild bei mir ein Unbehagen.
Vielleicht habe ich auch einfach eine etwas düstere Fantasie. :)


Gruss, Robi
 
na, wer weiß.
Mir kam es auch etwas unheimlich vor. Obgleich ich den Film etc. nicht kenne. Dachte zuerst es sei deine Puppe.
 
...hier dann mal das alles andere als gruselige Original aus dem Spielzeugmuseum in Nürnberg.

DSC02917bea.jpg
  • SONY - ILCE-6000
  • 16.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • ISO 2500
 
Zurück
Oben