CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Reserviert bis Geldeingang] Sigma DP1s

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

beim stöbern auf dem Dachboden bin ich über die Originalverpackung der Sigma DP1s gestoßen und dann viel mir ein, dass ich dieses gute Stück noch im Schrank liegen habe. Viele Kompakte mit einem so großen Sensor gibt es ja immer noch nicht.

Über die DP-Serie muss vermutlich weiter nicht viel verloren werden. Vielleicht soviel noch dazu, dass ich die Kamera gerade für den ernsthaften Fotoeinsteiger empfehlen kann. Kein Schnick-Schnack und alles lässt sich von Hand machen. Die Schnellste ist sie auch nicht und so kann sie genau für das "entschleunigte" Fotografieren gut eingesetzt werden. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und soll hier auch nicht diskutiert werden.

Dabei ist alles so wie im Original gekauft. Also OVP, DP1s, Akku, Gurt, Ladegerät, Handbuch, Tasche. Ich selber habe sie seinerzeit bei Limal neu erworben.

Als Preisvorstellung habe ich an 130 Euro inkl. versicherten Versand gedacht. Ist natürlich alles Verhandlungssache. Bilder kann ich bei Bedarf gerne zusenden.

Viele Grüße
Richard
 
Das ging jetzt schneller als die Polizei erlaubt .... :D Vielen Dank dafür.

Gruß Richard
 
Zurück
Oben