CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Sony A7s: Vollformat, 12 MP, 4K Video

dirk

CI Gründer
Admin
update: ISO Fähigkeit angeblich bis ISO 400000. Schnellerer und besserer AF als in der A7/A7R (bis zu Lichtwert - 4EV). Die 4K bei Videos gehen nicht direkt auf die SD Karte. Man braucht ein Zusatzgerät dafür, welches vermutlich sehr teuer sein wird.

Also mich spricht die A7s deutlich mehr an als die anderen beiden A7 von Sony. Ob mir 12MP bei Vollformat reichen kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Müsste man ausprobieren. Was mich am meisten stört, ist der vorhandene Tiefpassfilter. Bei 12MP mit Vollformat aber vermutlich notwendig...
 
Moin!


Ob mir 12MP bei Vollformat reichen kann ich jetzt noch nicht beurteilen.

Also bei der "Queen-Mom" Canon 5d haben mir 12 MPix dicke gereicht. Wobei ich die enorme Plastizität und Detail-Fülle der tiefpassfilterlosen 36 MPix-KB- und 24 MPix-APS-C-Sensoren durchaus beeindruckend finde und irgendwann gern in Form einer K-3 zur Verfügung hätte.

Mehr zur neuen Sony gibt's hier:

dpreview
digitalkamera.de



Gruß, Jan
 
Zurück
Oben