CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spinne im Gegenlicht

jessy1

Kennt den Türsteher
Leider nicht so scharf. Aber irgendwie sieht sie gefährlich aus...;)
comp_55h.jpg

Moin Jessy,
da muss ich erstmal zweimal hinsehen, um das Tier als Spinne zu identifizieren. Toll, wie die Sonne die Beine leuchten lässt! Der Körper allerdings könnte etwas mehr Struktur vertragen, finde ich, der sieht etwas nach undefinierbarer dunkler Masse aus. Da geht aber sicher noch was (aufhellen und mehr Mikrokomtrast).

Jessy, was hast du für ein Objektiv benutzt?
Das stimme ich Fritzi in allen Punkten zu und möchte noch einen Schritt weiter gehen. Bei mir wäre das Foto in die Tonne gekommen, tut mir Leid.
Versuch noch was aus dem Foto herauszukitzeln wenn es geht, aber die Basis macht das Unterfangen sehr schwierig. :D

Mir persönlich gefallen ja Bilder, bei denen man zwei mal hinsehen muss. Hier finde ich das Netz der Spinne mit seiner geringen Schärfentiefe sehr spannend.
Der Körper allerdings könnte etwas mehr Struktur vertragen, finde ich, der sieht etwas nach undefinierbarer dunkler Masse aus.
Hilfe! Ich fühle mich ertappt!

Zurück
Oben