CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tochters Zahnspange

Hi,

das finde ich irre. Absolut perfektes Bild. Selten etwas gesehen, wo ich rein gar nichts auszusetzen habe.

Wenn ich mir ein Bild denke, ist das immer perfekt. Sehe nämlich nix
proud.gif

Herzlich willkommen hier :-)

Grüße,
Michael

Ich würde mir mehr Kontrast wünsche.
Ansonsten ganz gut getroffen
smile.gif

Noch mehr Kontrast? Dann werden die dunklen Stellen doch noch dunkler mit noch weniger Zeichnung.

@Jörg

Nimm's nicht persönlich. Ein wenig Humor braucht man immer :-)

Grüße,
Michael

Hallo Jörg,

Tochters Zahnspange? Also ich weiss auch nicht wo die abgeblieben ist. Bei mir nicht, hab sie jedenfalls nicht gesehen :-)
Aber Scherz beiseite. Da dies Dein erster Beitrag ist, scheint mit der Bildübertragung etwas schief gelaufen zu sein. Kann ja mal passieren. Ich vermute jetzt einfach mal, die Bilddatei war zu gross.

Versuch mal folgendes:
1. Reduziere in Deinem Bildbearbeitungsprogramm die lange Seite Deines Fotos auf 800 Pixel.
2. Gehe unter "Datei" zum Eintrag "Speichern für Internet". (Bei meiner englischen Version nennt sich das "Save for Web")
3. Wähle JPEG und reduziere die Qualität bis etwas unter 130kB. Würde Werte um etwa 125kB empfehlen.
4. Speichere das Datenreduzierte Foto auf die Festplatte.

5. Gehe ins Forum und setze die Einfügemarke an die Stelle wo Dein Bild erscheinen soll und hole das Foto von der Festplatte.
6. Wenn Du mehrere Bilder einstellen willst, vergiss nicht, vor jedem Einfügen eines weiteren Bildes ein oder zweimal "Enter" zu drücken, damit die Fotos unter, und nicht nebeneinander erscheinen.
7. Klicke auf die Schaltfläche "Vorschau/Veröffentlichen". Jetzt erscheint die Vorschau Deines Beitrages inkl. Fotos. Wenn alles so ist wie Du willst, klicke auf die Schaltfläche "Beitrag veröffentlichen" und er erscheint im Forum.

Bin nicht so der PC Freak, aber ich hoffe ich habe nichts vergessen. Sonst hilft Dir sicher ein Anderer noch weiter.

Grüsse:
Toni

oder hat sie vieleicht gar keine Zahnspange?
wäre ja auch möglich
proud.gif

Johannes

Ja,ja ihr alten Hasen ,ihr habt gut lachen,mir ging es auch nicht viel besser,was man alles bedenken muss.
Da lobe ich mir meine Arcor Bilderplattform mit 1024 Auflösung.
Bild anklicken und auf Go und schon läuft die Bilder Vorführung.
Aber, sie ist ja nicht gern gesehen im Forum.
Gruss Ekkehard

Zurück
Oben