CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vergessen ?

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Wer hat denn da wieder das Licht nicht ausgemacht ?


lampe4.jpg
  • E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
  • 50.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/100 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 100
 
das Motiv find ich gar nicht schlecht. Hochkant wäre hier vielleicht besser gewesen.
 
Die diffuse Lichtsituation, und das noch geringe Raumlicht im Gebäude inneren hat Wirkung.
Wenn schneiden dann links...
 
hier das Original
das "Leuchten" wurde hauptsächlich im Zoner 18 mit der Objektivstreulicht-Funktion und dem Pinsel mit Effektelementen erstellt.


DSC01838.jpg
  • SONY - ILCE-6000
  • 50.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/100 sec
  • Pattern
  • -0.3
  • ISO 100
 
Ist aber schon ein Fantasy-Foto, um den Ausdruck "verfälscht" zu vermeiden. Und fast offensichtlich wegen der fehlenden Glühbirne. Aber ich seh gerade beim Durchschauen: Gehört ja auch in deine Fantasy-Reihe. Alles gut.

Gruß Andreas
 
..dennoch eine "beeindruckende" Bearbeitung.
 
Klasse was du aus so einem Bild mit der Bildbearbeitung machst! (Aber was ist das für ein kleiner Streifen links?)
Mir würde ja für sowas die Kreativität und die Geduld fehlen :)

Grüßle
Jojo
 
(Aber was ist das für ein kleiner Streifen links?)


Grüßle
Jojo

ööhmm, :eek: der ist wohl von einer der Texturen übergeblieben. Ist mir nicht aufgefallen. Das ist wo ich mich dann über mich selbst :mad: :z04_explodieren:.
 
Hallo yocori, Deine Experimente finde ich in der Regel immer gelungen. Diesmal fehlt mir der Draht, das Original finde ich besser.
 
Hallo yocori, Deine Experimente finde ich in der Regel immer gelungen. Diesmal fehlt mir der Draht, das Original finde ich besser.

hi Radschy - akzeptiert - aber diesmal habe ich nichts entfernt, sondern nur das Leuchten ( des nicht vorhandenen Leuchtmittels) hinzugefügt und insgesamt eine andere Lichtstimmung erzeugt. Sollte ich vielleicht nochmal üben, damit es realistischer wird.
 
Zurück
Oben