CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Versch(r)oben

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Kleines Experiment von heute.

Mein erster Eindruck war: eine Röntgenaufnahme :). Das Bild ist gedreht, es dampfte in eine andere Richtung.
_small__IGP4056_3_DxO.JPG


Viele Grüße

Christiane.
 
Ludwig, könntest Du bitte meinen falsch platzierten Beitrag aus der "Hanglage" hierhin verschieben?

Hier eine andere Version des Bildes:
_small__IGP4056_4_DxO.JPG


Viele Grüße

Christiane.
 
Christiane, jetzt hat das Bild etwas von einem ekstatischen Frauen(ober)körper. Sehr interessant! Ich finde den stärkeren Kontrast gut.

Grüße
Andreas
 
Passt zwar nicht zu s/w, ist aber das selbe Motiv, deshalb stelle ich es hier ein.
Ich fand es auch ganz spannend.

_small__IGP4056_2_DxO.JPG


Viele Grüße

Christiane.
 
Den ekstatischen Frauenkörper erkenne ich zwar nicht, aber das Experiment gefällt mir. Beim zweiten Bild sind mir die Kontraste etwas zu stark.
 
Kopflos, feenhaft und nebulös, tatsächlich irgendwie weiblich.
 
Schönes Experiment! Mir gefällt das erste Bild am besten. Da wirken die Schwaden so leicht und vergänglich. Das kontrastreichere Bild gefällt mir deshalb weniger und das farbige eigentlich gar nicht - obwohl ich sonst immer für Farbe bin.
 
Das hatte ich befürchtet, allerdings blieb die Resonanz bisher ja erträglich. Der Beitrag wird offenbar nicht nur als Provokation aufgefasst.
 
Zurück
Oben