CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

von den Göttern beobachtet

zoom

Läuft öfters hier vorbei
die Wolken habe ich heute Mittag gegen 14,00h fotografiert

die Spielerei kam später dazu ;)

augenjk8.jpg
 
Hallo!

Das Wolkenbild an sich gefällt mir sehr gut, die Spielerei gar nicht. Dazu ist sie verzeih mir die harten Worte, zu schlecht montiert.

Wenn schon, solltest Du die Farbe rausnehmen, sodass die Augen nur als Struktur in den Wolken sind.

Gruß Steffen
 
Hallo!

Das Wolkenbild an sich gefällt mir sehr gut, die Spielerei gar nicht. Dazu ist sie verzeih mir die harten Worte, zu schlecht montiert.

Wenn schon, solltest Du die Farbe rausnehmen, sodass die Augen nur als Struktur in den Wolken sind.

Gruß Steffen


hallo stefan,

werde das mal ausprobieren, habe ja sowas noch nie gemacht
aller Anfang ist schwer ;)
 
@ Zoom

Ich bin da auch nicht so firm drin, aber probier mal folgendes:

Die Augen noch etwas sauberer freistellen und diese Ebene in graustufen konvertieren.
Den Verrechnungsmodus auf hartes Licht und die Deckkraft auf ca. 50 reduzieren.

Es gibt da sicher noch mehr und auch bessere Möglichkeiten, die habe ich nur gerade auf die schnelle ausprobiert.

Gruß Steffen

@ Günter

gelöscht ist nichts, ich sehe das Bild noch?!
 
Nur als Idee eines absoluten Laien (!) in Sachen Bildbearbeitung- insofern weiß ich auch nicht ob überhaupt und wie es umsetzbar ist oder ob es was aussieht....aber ist es möglich nur den Augapfel in die Wolken zu setzen? Eventuell sogar nur das Blaue und die Pupille?
Ist wie gesagt nur so ein Gedanke gewesen eben als ich das Bild gesehen habe...........

Gruß Alexa
 
Nur als Idee eines absoluten Laien (!) in Sachen Bildbearbeitung- insofern weiß ich auch nicht ob überhaupt und wie es umsetzbar ist oder ob es was aussieht....aber ist es möglich nur den Augapfel in die Wolken zu setzen? Eventuell sogar nur das Blaue und die Pupille?
Ist wie gesagt nur so ein Gedanke gewesen eben als ich das Bild gesehen habe...........

Gruß Alexa
Hallo Alexa,

natürlich ist es mit der heutigen Technik machbar ;)

es gibt Bilder, da weist Du nicht ob es wirklich ein Foto ist oder nicht!

mach bitte mal diesen Test und DU wirst sehen was echt oder unecht ist

Guckst Du hier:

http://quiztool.fsnphp.t-online.de/qt_einfach.html?270&9&0&0


LG
Andreas
 
@ Andreas
Ja das ist ja mal ein klasse Test! Das hat sogar richtig Spaß gemacht und bei einigen .......bin ich ganz schön reingefallen.... (10/15 richtig) und dabei habe ich wirklich auf alles mögliche geachtet........
Danke! Gruß Alexa
 
Zurück
Oben