CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Waldmoos

roman_s

Kennt den Türsteher
NIKON D200 Date/Time: 2006:11:16 16:00:45 Shutter speed: 0,5 sec Aperture: 4 Exposure mode: Av Flash: Off Metering mode: Multi-segment ISO: 100 Lens: 150mm f/2,8 Focal length: 210mm. 1,4 TK

113122.jpg

Übrigens alle Bilder kann man in besserer Auflösund auf meiner Seite
http://bolbes78.photosight.ru sehen

Hallo Martina,

mein Kaspersky 6.0 schlägt beim Aufruf dieser Seite keinen Alarm!

Gruß, Robert

Hallo Martina,

mein Kaspersky 5.0 findet auch nichts dabei die Seite zu öffnen und Bilder zu laden.

Ich habe sicherheitshalber anschließend nach dem Filenamen alles durchsucht, glücklicherweise auch negativ.

Welche KAV-Version hast Du verwendet?

(Meine ist aktuell, alle drei Stunden werden die Virensignaturen "geupdated", andererseits ist der "Exploit" schon länger im Umlauf.)

Grüße, Heinz

Hm, stimmt, heute schlägt meiner (6.0) auch keinen Alarm mehr.

Ich hatte gestern einen alten Eintrag von November für diese Seite im Ereignisbericht entdeckt, den aus der "gefunden"-Liste gelöscht und die Seite dann nochmal neu aufgerufen - und wieder war die gleiche Meldung da.

113653.jpg

113654.jpg

Aber heute: tatsächlich nix.

Also sorry, Roman, für die Panikmache!

LG
Martina

Martina
happy.gif
-Habe auch Kaspersky und hatte noch nie ein Problem damit,sowie ich erklärund auf Kaspersky seite auf russisch gelesen habe stande da etwas über Active X und Java script .ich vermute das war nur Werbung (Banner) oder so.Die Seite ist sicher keine Angst.

Zurück
Oben