CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wanze auf Unkraut

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ene Wanze auf dem, was man allgemein Unkraut nennt. Kann aber trotzdem hübsch sein. Die Aufnahme ist übrigens mit meiner gehabten Sony RX 10 III entstanden, zusammen mit einem Marumi Achromat. Mir tut es schon leid, dass ich sie verkauft habe, das war für Reisen etc. und auch sonst eine sehr gute Kamera mit einem Riesenzoombereich von auf KB bezogen von 24 - 600 mm und einem sehr guten Objektiv. Die BQ soll übrigens bei der neueren IVer nicht besser sein, nur der AF ist angeblich um einiges schneller. Dafür ist der Strassenpreis der neueren ca. Euro 1650 der der IIIer ca. Euro 1200.




TaubnesselmWanzeRXFIN#1TMPFINQUADRAT.jpg
  • SONY - DSC-RX10
  • 73.2 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/250 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 320
 
Das Bild gefällt mir gut, Heinz. Das "Unkraut" scheint eine Taubnessel zu sein. Die Wanze ist eine Feuerwanze. Mit Sony-Kameras habe ich keine persönlichen Erfahrungen.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben