CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Weibliche" Kamerataschen

Hola Martina

Ich möchte ja nicht so alt werden, wie Johannes Heesters wurde, aber gleich DREI NULLEN :confused:

Trotzdem ¡Felicitaciones!

Saludos
Marcel
 
Hola Martina

Ich möchte ja nicht so alt werden, wie Johannes Heesters wurde, aber gleich DREI NULLEN :confused:

Trotzdem ¡Felicitaciones!

Saludos
Marcel

:eek: :z04_popo_versohlen: :D

Naja, die 3. Null in Folge.... oder so

Danke euch.

Die Farbe ist rot, so ein bisschen ins rostrote, ich kann ja mal ein Foto machen :D
 
Wieso? war das nicht Geburtstag, Version drei punkt null...? :D

C'Ya
Ralf
 
Liebe Martina,
herzliche Glückwünsche nachträglich zum offensichtlich Runden :) Geburtstag!
Habe den Thread leider etwas spät entdeckt, ich hätte Dir die Kollektion bei Globetrotter ans Herz gelegt, speziell die Taschen von Crumpler. Da war Dein Mann schneller.
Poste mal ein Bild, bin gespannt!
(Ich habe einen Alpine+ Fastshot in schlichtem Schwarz, nicht sehr weiblich, aber praktisch.)
 
Vielen Dank!

Ja, ich mach nochmal ein Bild, hatte sie in der letzten Woche im Einsatz, sie ist schon recht groß, aber es passen auch eine Kamera samt Mamaausstattung rein, oder zwei Kameras oder eben die eine mit Objektiven. Also sehr vielseitig
 
So, jetzt hab ich sie mal eben noch fotografiert

KOPP1010364.JPG
  • Panasonic - DMC-FZ38
  • 4.8 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/25 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 160


KopP1010365.JPG
  • Panasonic - DMC-FZ38
  • 4.8 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/25 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 125


KopP1010366.JPG
  • Panasonic - DMC-FZ38
  • 4.8 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/30 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 320


KopP1010367.JPG
  • Panasonic - DMC-FZ38
  • 4.8 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/25 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400


KopP1010368.JPG
  • Panasonic - DMC-FZ38
  • 4.8 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/13 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400


KopP1010369.JPG
  • Panasonic - DMC-FZ38
  • 4.8 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/15 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 100
 
Und hier befüllt, einmal mit Einsatz und einmal ohne, so sind wir auf den Spielplatz, es passte dann noch ne Trinkfasche mit rein, also perfekt

KopP1010370.JPG
  • Panasonic - DMC-FZ38
  • 4.8 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/15 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400


KopP1010246.JPG
  • Panasonic - DMC-FZ38
  • 4.8 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/8 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400
 
Hey, die ist ja innen größer als außen :daumenhoch_smilie: ... und sieht auch noch saucool aus.

:z04_bier01:
 
Hallo Martina,
die Tasche sieht doch sehr praktisch aus und natürlich auch hübsch :blush:
Viel Spaß damit.

Grüße
Andreas
 
Danke schön! Ja, ich finde sie auch gut. Und man sieht nicht unbedingt, dass es eine Kameratasche ist, da ich ja eh immer Kinder dabei habe und da schleppt man ja doch meist mehr Zeugs mit.
 
Danke schön! Ja, ich finde sie auch gut. Und man sieht nicht unbedingt, dass es eine Kameratasche ist, da ich ja eh immer Kinder dabei habe und da schleppt man ja doch meist mehr Zeugs mit.

Moin Martina,

und auf dem Spielplatz schadet es gar nichts, wenn nicht sofort sichtbar ist, was sich in der Tasche befindet.
(Schade, dass ich schon einen Rucksack habe, ich könnte sonst schwach werden...)
 
Hallo Martina,

an deiner neuen Tasche wirst du lange Spaß haben, wenn dir die Farbe denn gefällt. Die ist nämlich nicht klein zu kriegen ;)
Ich habe meine Crumpler Tasche (Pretty Boy 4000) seit 2008 und sie ist immer dabei - auch wenn sie mittlerweile schon fast zu klein ist. Dafür ist sie wasserdicht, standfest, schnell zu öffnen - und keiner ahnt, was drin ist.
Einziges Manko: weil der Verschluss so laut ist fühlen sich Konzertbesucher oder scheues Wild manchmal gestört... ;)

Liebe Grüße :)
Liza
 
Aber die Auswahl für typisch weibliche ist eher gering.

Und dann heißen die Dinger auch noch Pretty Boy, statt Pretty Girl.:confused:

Obwohl,Pretty Boy wasserdicht, standfest, schnell zu öffnen.
Passt ja auch wieder:rolleyes:

auch wenn sie mittlerweile schon fast zu klein ist.
Die ist bei Frauen immer zu klein.

und keine ahnt, was drin ist.
Wohl wahr, wohl wahr:D
Ein Drama, wenn sie dann anfangen drin rum zu wühlen.
Sie finden es eh nicht.:lol:
 
Zurück
Oben