CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Weihnachten mal anders ...

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Gestern habe ich mal so um die blaue Stunde aufgerafft, mein gemütliches Heim verlassen und mich in das Zentrum unserer Stadt begeben um dort einige Bilder von der Weihnachtsbeleuchtung, dem Weihnachtsmarkt etc. zu machen. Mit der Ausarbeitung bin ich noch nicht fertig, die macht mir weniger Freude als das Fotografieren an sich, aber die muss eben auch sein. Hier aber mal ein Bild, das ein wenig aus dem üblichen Rahmen dieser Art der Bilder rausfällt - hoffe ich jedenfalls. Ob es jemandem gefällt, das obliegt dem jeweiligem üersönlichen Geschmack, wie so oft.



WeihnLandstriIMPRESSIONS22490FINENDVERSIONLIKO_720x479.jpg
  • LEICA CAMERA AG - LEICA SL2
  • VARIO-ELMARIT-SL 1:2.8-4/24-90 ASPH.
  • 90.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/8 sec
  • Pattern
  • ISO 1600
 
Ja, mal was anderes. Ich kann und will mich gar nicht festlegen, ob mir das Bild gefällt oder nicht. Mit Weihnachten würde ich das Bild nicht in Verbindung bringen oder wenigstens sehr schwer.

Grüße
Andreas
 
Na so lichtermässig kommt das schon hin!

Gruss Andreas
 
Mir gefällt es gut. Die Idee ist gut umgesetzt. Weihnachten würde ich da auch nicht unbedingt sehen wollen.
Das macht aber nix.
 
Zurück
Oben