CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welches Objektiv Rennsport

SePo

Rookie
Hilfe

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Objektiv für meine Rennsport. Und zwar hab ich was gefunden einmal das von Sigma 50-500 oder das von Canon direkt 100-400 aus der L-Serie.
Seiden einer kann mich besser beraten.

Wie ich schon beim vorstellen schon geschrieben habe: Ich bin noch ganz weit unten von der erfahrung.

Bitte um erfahrung.

Vorab schon mal Danke!!!

Verheiz deinen Reifen, nicht deine Seele!!!!

Ich würde erst mal einen aussagekräftigen Titel für den thread nehmen, "Hilfe" ist nicht sehr spezifisch und lockt nicht gerade die Leute an. Man wüsste schon gerne in der Überschrift, worum es geht.

Ansonsten kann ich dir bei deinem Problem leider nicht helfen. Das ist nicht meine Baustelle.

Hallo SePo,
herzlich willkommen im Forum.
Such doch einfach mal in unserer Objektiv-Rubrik im Canon-Forum, da gibt es einige Beiträge, die sich auch mit dem 100-400mm befassen, z.B. dieser hier:
http://can-info.de/forum/showthread.php?t=3255&highlight=canon+100-400
Als Gast kannst du auch kurzfristig einige Beiträge im Sigma-Forum lesen, eventuell per Suchfunktion.
Bei Canon bringt die "erweiterte Suche" mit den Suchbegriffen "Canon 100-400" schon eine ganze Reihe Einträge.

Bei weiteren, konkreteren Fragen stell sie dann wieder hier .
Viel Erfolg, Thomas.

Hi,

Ich kann dir das Canon 70 - 200mm f/4 USM empfehlen

Gruß
Heinz

27-4_1.jpg

MG6V0095.jpg

Zurück
Oben